Zum Hauptinhalt springen

News

Neues Programmheft rund um die Hansetage

Passend zur Sitzung der Herbstkommission am vergangenen Wochenende erschien druckfrisch eine Sonderausgabe der Heimatliebe.

Passend zur Sitzung der Herbstkommission am vergangenen Wochenende übergab der Standpunktverlag druckfrisch eine Sonderausgabe der Heimatliebe an Projektleiterin Ute Hachmann.

Diese Sonderausgabe widmet sich ausschließlich den 40. Internationalen Hansetagen 2020 in Brilon und macht dabei die einzelnen Elemente der Veranstaltung greifbarer. Berichtet wird über den Hansebund als Hintergrundinformation zu dem internationalen Großprojekt, über die Gestaltung und Planung des Veranstaltungsgeländes und das umfangreiche Programm für nächstes Jahr. Ein besonderes Highlight ist "Der perfekte Tag". Hier gibt es Vorschläge, wie das vielfältige Programm der 40. Internationalen Hansetage für die unterschiedlichen Besucher wie Kulturliebhaber, Familien oder aktive Zeitgenossen, zu einem ganz persönlichen Erlebnis werden kann. 

„Ohne Ehrenamt wäre alles nichts!“, deshalb widmet das Heft einen Bericht allen Helferinnen und Helfern, die uns bis hierher unterstützt haben und uns auch nächstes Jahr auf der Zielgeraden begleiten, um gemeinsam unvergessliche Hansetage in Brilon zu feiern.

Die Heimatliebe zum Download