Hansetage Brilon

vom 4. bis zum 7. Juni 2020

Tagebuch Bergen 2016

17. Juni 2016

Bildergalerie

Die schönsten Bilder der Hansetage 2016 in Bergen.

zum Artikel
12. Juni 2016

Bergen Tag 4

Am vierten und letzten Tag zeigte sich Bergen noch einmal von seiner schönsten Seite. Strahlendes Wetter, freundliche Menschen und eine gute Organisation sorgten für eine rundum gelungenen Abschlusstag.

zum Artikel
12. Juni 2016

Bergen Tag 3

Der heutige Samstag hatte es in sich. Bei strahlendem Sonnenschein drängten sich unzählige Besucher über den Bergener Hansemarkt; teilweise wurde der Markt wegen des großen Andrangs sogar gesperrt.

zum Artikel
11. Juni 2016

Bergen Tag 2

Der heutige Tag stand ganz im Zeichen der Kontaktpflege. Die Stände der internationalen Städte wurden gerade eröffnet, da huschte die Waldfee Marie gemeinsam mit Bürgermeister Dr. Christof Bartsch auch schon von Stand zu Stand und übermittelte herzliche Grüße aus der historischen kleinen Hansestadt Brilon. Mit Aufklebern für die Briloner Hansetage im Jahre 2020 sprach der Bürgermeister jeder anwesenden Stadt schon jetzt eine persönliche Einladung nach Brilon aus.

zum Artikel
10. Juni 2016

Bergen Tag 1

Schon früh ging es für die Verantwortlichen der Stadt Brilon mit dem Standaufbau los. Der Hansemarkt füllte sich mit Stadtvertretern der internationalen Hansefamilie, ehe gegen 16 Uhr der große Festumzug durch die Bergener Altstadt startete.

zum Artikel
7. Juni 2016

Abfahrt zu den 36. Hansetagen in Bergen

Abfahrt zu den 36. Hansetagen in Bergen

zum Artikel
3. Juni 2016

Anreise

Nachdem die Briloner Delegation am Dienstag pünktlich um 7.15 Uhr den Briloner Marktplatz verlassen hat, melden wir uns heute (Mittwoch) aus dem sonnigen Bergen.

zum Artikel

#hanse2020

insta

Lade Bilder mit dem Hashtag #hanse2020 auf Instagram hoch